Unser neues Gästebuch

Auf unserer alten Seite gab es bereits ein Gästebuch und wir hatten wirklich nette Eintragungen. Nun freuen wir uns auf neue Einträge!

Nicht vergessen: Es ist ein Gebot der Höflichkeit, bei allen Eintragungen die Netiquette zu wahren und selbst Kritik respektvoll zu äußern.

Da wir in letzter Zeit häufiger den Missbrauch unseres Gästebuches festgestellt haben, werden alle neuen Einträge zukünftig erst nach Freischaltung durch den Web-Administrator sichtbar.

7 Einträge auf 2 Seiten
Rachel Hanf
02.08.2024 09:39:19
Liebes Team der Bad Kleiner Regionalschule,

Es ist schon ein paar Jahre her, als ich diese Schule verlassen habe und nach Grevesmühlen gewechselt bin. Als ehemalige Schülerin, die nun ihren mittleren Schulabschluss in Grevesmühlen mit einem sehr guten Durchschnitt gemacht hat, möchte ich diese gelegenheit nutzen, um meine tiefste Dankbarkeit auszudrücken.

Die Zeit an der Bad kleiner Schule war eine prägende und unvergessliche Erfahrung für mich. Die unterstützung und das engagament, das ich hier von einigen Lehrer*innen erfahren durfte, haben mich nicht nur akademisch, sondern auch persönlich wachsen lassen.

Besonders möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mich in schwierigen Zeiten unterstützt haben und immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Fragen hatten.

Ein weiteres Dankeschön gilt auch dem Musikunterricht und vielfältigen musiklaischen möglichkeiten, die mir hier geboten wurden. Dank der Zeit, in der ich mich musiklisch ausleben durfte, habe ich eine noch tiefere leidenschaft zur Musik entwickelt. Diese Liebe zur Musik hat mein Leben auf eine Weise bereichert, die ich nie für möglich gehalten hätte. Heute bin ich nicht nur Pianistin, sondern auch Hobby - Organistin die regelmäßige Konzerte gibt.

Zusätzlich habe ich nun auch eine erfüllende Tätigkeit in einern Ergotherapie - Praxis gefunden. Die fähigkeiten und Werte, die ich an der Schule erworben habe, helfen mir täglich in meiner Arbeit, wo ich Menschen unterstütze, ihre Lebensqualität zu verbessern und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für alles, was ihr für mich und für alle anderen Schüler*innen getan habt. ich hoffe das die zukünftige Generation von eurer wunderbaren Arbeit profitieren werden.

Mit herzlichen und den besten Wünschen für die Zukunft,

Rachel Hanf
Müller
14.06.2023 07:32:24
Bin erkältet, kann leider nicht zur Schule kommen. Naja was solls, ich hab nix zu tun und kann ja auch zu Hause was für meine Leistungen tun und lernen.
Sabrina Müller
30.05.2023 02:38:38
Also ich möchte gerne einen Beruf, der mir Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich im nächsten Jahr für eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Das macht mir Spaß, da kann ich mich einbringen und da habe ich auch finanziell mal was über, um mir meine Extrawünsche zu erfüllen. Deshalb aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich, durch eine bessere Mitarbeit im Unterricht meine Noten zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen.
Gabi Körner
06.05.2023 11:25:43
Wie schon im vergangenen Jahr bekam ich 2023 eine Einladung der Schule, um in den vierten Klassen die "Kö­rperWunderWerkstatt" (ein sexualpädagogisches Projekt) durchzuführen. Ich traf auf offene Lehrer und neugierige Schüler und wünsche allen Beteiligten einen wertschätzenden Umgang mit den spannenden Veränderungen in der Pubertät.
Gabi Körner aus Leipzig
Wolfgang Mohnke geb.26.5.51
24.08.2022 18:54:46
War 59 mit einer der ersten Schüler in eurer Schule. War noch in der alten Schule mit den beiden Baracken. Habe immer noch sehr schöne Erinnerungen wie wir damals in der neuen Schule eintreten durften. Sind alte Fotos noch vorhanden?
Gruß Wolfgang Mohnke
Anzeigen: 5  10