Unser neues Gästebuch

Auf unserer alten Seite gab es bereits ein Gästebuch und wir hatten wirklich nette Eintragungen. Nun freuen wir uns auf neue Einträge!

Nicht vergessen: Es ist ein Gebot der Höflichkeit, bei allen Eintragungen die Netiquette zu wahren und selbst Kritik respektvoll zu äußern.

Da wir in letzter Zeit häufiger den Missbrauch unseres Gästebuches festgestellt haben, werden alle neuen Einträge zukünftig erst nach Freischaltung durch den Web-Administrator sichtbar.

Gabi Körner
06.05.2023 11:25:43
Wie schon im vergangenen Jahr bekam ich 2023 eine Einladung der Schule, um in den vierten Klassen die "Kö­rperWunderWerkstatt" (ein sexualpädagogisches Projekt) durchzuführen. Ich traf auf offene Lehrer und neugierige Schüler und wünsche allen Beteiligten einen wertschätzenden Umgang mit den spannenden Veränderungen in der Pubertät.
Gabi Körner aus Leipzig
Wolfgang Mohnke geb.26.5.51
24.08.2022 18:54:46
War 59 mit einer der ersten Schüler in eurer Schule. War noch in der alten Schule mit den beiden Baracken. Habe immer noch sehr schöne Erinnerungen wie wir damals in der neuen Schule eintreten durften. Sind alte Fotos noch vorhanden?
Gruß Wolfgang Mohnke
Batman
06.04.2021 22:01:33
Es ist eine sehr schöne Schule. Man kann Super lernen. Behinderten Gerecht ist es auch, denn es wurde ein Fahrstuhl gebaut.
U. Vandreier
20.10.2020 22:13:26
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!